Veranstaltung

Berlin, 
od 27.07.2021

Kreatives Schreiben im Sprachcafé Polnisch

Es ist ein kreativer und sicherer Raum für diejenigen, für die Worte ein wichtiges Element der kreativen Ausdrucksweise sind – sowohl auf professioneller als auch auf experimenteller Ebene. Wir inspirieren, motivieren, unterstützen uns gegenseitig, lernen voneinander, geben wertvolle Tipps für den (meist einsamen) Weg eines kreativen Menschen.

Kreatives Schreiben im Sprachcafé Polnisch

Unsere Muttersprachen, Literatur und Kultur bringen uns zusammen, ebenso wie die Themen, die der Alltag mit sich bringt und die uns beschäftigen. Gegenseitiger Respekt und Achtsamkeit bilden die Basis für unsere Verständigung und Kreativität.

Die Gruppe ist offen, Du kannst jederzeit dazu kommen.

Wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Leiterinnen DE | PL:

Natalie Wasserman – zweisprachige Dramaturgin, Kulturanimateurin, mehrsprachige Trainerin

Brygida Helbig – zweisprachige Schriftstellerin und Literaturwissenschaftlerin

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und die ersten Schreibversuche, die Du uns vorher per E-Mail schicken kannst: transnatale@web.de

Siehe auch

Berlin, 
15.11.2021

Teilnahme am Literaturfestival „Unrast”

Es ist eine große Freude, zu den Gästen des Untrast Berlin Festivals zu gehören.

Berlin, 
26.08.2021

Moderation des Treffens mit Agata Koch

Agata Koch, Fotografin und Dichterin und Präsidentin des Vereins Sprachcafé Polnisch, präsentiert ihren kürzlich erschienenen Gedichtband in Berlin.

Schwedt, 
25.05.2021

Autorenabend in Schwedt

Autorenabend zum neusten Roman "Kaine Himmel".

Suche