Veranstaltung

Berlin, 
26.08.2021

Moderation des Treffens mit Agata Koch

Agata Koch, Fotografin und Dichterin und Präsidentin des Vereins Sprachcafé Polnisch, präsentiert ihren kürzlich erschienenen Gedichtband in Berlin.

Moderation des Autorentreffens mit Agata Koch im Sprachcafé Polnisch in Berlin.

Agata Koch, Fotografin und Dichterin sowie Präsidentin des Vereins Sprachcafé Polnisch, stellt ihren kürzlich in Berlin erschienenen Gedicht- und Fotoband „Du duftest wie die Sonne“ vor, zu dem Ich habe eine Einführung geschrieben.

An dem von mir moderierten Abend wird auch der Verleger Frank Schroeder anwesend sein. Nach der Präsentation der Gedichte ist ein Gespräch zwischen den Gästen und dem Autor geplant.

Hier können Sie mehr über den Abend lesen.

Zeit: 26.08.21 Stunden 19.30-21.30

Ort: Sprachcafé Polnisch, Schulzestr. 1, Berlin

Siehe auch

Berlin, 
15.11.2021

Teilnahme am Literaturfestival „Unrast”

Es ist eine große Freude, zu den Gästen des Untrast Berlin Festivals zu gehören.

Berlin, 
05.10.2022

Kreatives Schreiben im Sprachcafé Polnisch

Ein kreativer und sicherer Raum für diejenigen, die das Wort als wichtiges Element des kreativen Ausdrucks behandeln - sowohl auf professioneller als auch auf experimenteller Ebene.

Schwedt, 
25.05.2021

Autorenabend in Schwedt

Autorenabend zum neusten Roman "Kaine Himmel".

Suche