Maria Janion Gorączka romantyczna
Meine Meister
Die wilde Maria Janion. Eine Erinnerung.
Nach der Lektüre meines Debütromans „Pałówa” sagte Professor Maria Janion zu mir - Sie sind ja wild! Das war mit Abstand das schönste Kompliment, das ich je gehört habe.
Kategorien

Aufzeichnungen einer Dozentin

Schreibanfänge. Inspirationskraft der eigenen Biografie

Schreibanfänge. Inspirationskraft der eigenen Biografie

Damit das Schreiben nicht nur ein Herzenswunsch bleibt, sollten wir bestimmte Entscheidungen treffen und diese möglichst konsequent in die Tat umsetzen.

Veranstaltung

Berlin, 
15.11.2021

Teilnahme am Literaturfestival „Unrast”

Es ist eine große Freude, zu den Gästen des Untrast Berlin Festivals zu gehören.

Veranstaltung

Berlin, 
26.08.2021

Moderation des Treffens mit Agata Koch

Agata Koch, Fotografin und Dichterin und Präsidentin des Vereins Sprachcafé Polnisch, präsentiert ihren kürzlich erschienenen Gedichtband in Berlin.

Bleib auf dem Laufenden
Folge dem Blog

Jeden Monat teile ich auf meinem Blog meine neuesten Texte und Infos zu meinen Büchern, Kursen, Beratungsangeboten, Autorentreffen.

Abmeldung jederzeit möglich.

Suche